Wir alle kennen das Problem: Lust auf Döner, aber die Frage ist wo.
Hat der Laden zwei Straßen weiter so spät nachts noch offen?
Schmeckt es bei dem Laden da drüben oder hier vorne besser? Und wer macht zurzeit das beste Angebot?
In fast jedem Viertel, an fast jeder Ecke gibt es Döner-Imbisse, die zusammen Tag für Tag rund 3 Millionen Döner in ganz Deutschland verkaufen. Manchmal werden wir enttäuscht, manchmal positiv überrascht. Aber meistens schmeckt der Döner so mittel gut. Das oft liegt daran, dass wir nicht wissen, was uns erwartet, wenn wir mal wieder unterwegs sind und nicht gerade zum Imbiss unseres Vertrauens gehen. Diese App soll dabei helfen, den Döner-Genuss zu steigern. Sie soll verraten, wo es wirklich guten Döner gibt und wo der nächste Döner in deiner Nähe ist, wenn die Zeit mal wieder knapp ist. Darüber hinaus findest du einige nützliche Tipps, Tricks und News aus der Döner-Welt, damit du dich in deiner Clique nie wieder blamierst, wenn es ums Thema Kebap geht.
In dieser App findest du geballtes Fachwissen, das von einem jungem Team zusammengetragen wurde, das qualifizierter nicht sein kann. Von Döner-Fans für Döner-Fans.

Link zur App